Seelenheil Essenzen

Leben im Einklang mit Ihrer Seele

Erfahren Sie mehr ...

Detox plus Kur

Säuren-Basen-Haushalt, Mineralisierung

Zur Wiederherstellung der Selbstheilungskräfte.

Erfahren Sie mehr ...

Kardinaltinkturen

Ganzheitliche Wirkung
auf Körper, Geist und Seele

Alchemistisch hergestellt nach Paracelsus.

Erfahren Sie mehr ...

EVOLUTION: ganzheitliche Produkte für Gesundheit und Fitness

EVOLUTION ist ein österreichisches inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Villach, Region Wörthersee. Als führender Hersteller von innovativen, natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln sind wir der Spezialist für ganzheitliche Produkte für Gesundheit, Figur und Fitness.

EVOLUTION verbindet moderne Nährstoffmedizin mit altem Pflanzenwissen

Die Gesundheitsbranche kennt viele Modeerscheinungen - die meisten leuchten nur kurz hell auf, um dann im Nirgendwo zu versinken. EVOLUTION ist anders, grundsätzlicher, umfassender, ganzheitlicher. Anstatt kurzlebige Instantlösungen zu bieten, beschäftigen wir uns seit mittlerweile 25 Jahren intensiv mit den Erkenntnissen moderner Nährstoffmedizin und verbinden sie mit althergebrachtem Pflanzenwissen. Daraus hat sich unsere einzigartige EVOLUTION-Methode entwickelt. Eine Methode, die ausschließlich darauf abzielt, die Selbstheilungskräfte des Menschen nachhaltig zu aktivieren und zu unterstützen. Und zwar auf ganzheitlicher Basis, weil wir der festen Überzeugung sind, dass nur im Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele Wirkung entstehen kann.

Kerngesund bedeutet, gesund sein an Körper, Geist und Seele.

Unsere Überzeugung beruht auf den Erfahrungen der letzten Jahrzehnte; auch hier befinden wir uns in Übereinstimmung mit bekannten Ganzheitsmedizinern. Durch die Kombination von grob- und feinstofflichen Energien erreichen wir mit unseren natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln optimale Bioverfügbarkeit und Wirkung sowohl auf der körperlichen wie auf der seelisch-geistigen Ebene. Unsere ganzheitlichen Produkte sind 100%ig natürlich. Sie verändern die Zellspannung, verbessern die Zellkommunikation und das Zellbewusstsein. Jede Wirkung braucht ihre Zeit, eine nachhaltige etwas mehr. Deshalb begleiten wir unsere Kunden auch auf ihrem Weg zu geistigem und körperlichem Wohlbefinden.

Auf Ihre Gesundheit!

EVOLUTION gilt als "Pionier" am Markt in der Entwicklung und Herstellung von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln, ausgestattet mit der damit verbundenen Erfahrung und Kompetenz. Die ganzheitlichen Produkte der Marke EVOLUTION, im Markenregister eingetragen und geschützt, werden seit 1987 erfolgreich über selbstständige Partner angeboten. Damit eröffnet EVOLUTION jedem Menschen die Chance, wirtschaftlich unabhängig zu werden und sein Einkommen selbst zu bestimmen.

Unternehmensgründer Herbert Schamberger

15 Jahre Beratungstätigkeit in der Pharmaindustrie haben zu Erkenntnissen und Einsichten geführt, die für mich ausschlaggebend waren, den Menschen einen anderen, einen natürlicheren Weg zu zeigen, um ihre Gesundheit wiederzuerlangen und ihre Lebenskräfte zu optimieren. Als meine Lebensaufgabe sehe ich es, ganzheitliche Produkte und Strategien zu entwickeln, die dem Gedanken der Prävention und natürlichen Regeneration Rechnung tragen. Die internationale Vermarktung der "gesunden Idee" wird auch in Zukunft für mich Antrieb und Erfüllung meines Schaffens sein.

Herbert Schamberger Junior

Ich entdeckte bereits in jungen Jahren die Vorzüge einer natürlichen Lebensweise und bin seit jeher an ganzheitlichen Ansätzen und Erfahrungen interessiert. Mein Ausbildungsweg: gelernter Drogist mit Abschluss, Ausbildung zum Heilpraktiker, staatlich geprüfter Heilmasseur und Heilbademeister (nach Kneipp).

Die Basis meines Weltbildes und meiner fundierten Kompetenz sind Weiterbildungen auf dem Gebiet der ganzheitlichen Gesundheit, wie z. B.: Spagyrik und Pflanzen-Alchemie, orthomolekulare Substitution, Akupunktur, Homöopathie, Irisdiagnose, Bachblüten, Schüsslersalze, Krankheit als Symbol und Integrale Medizin bei Dr. Rüdiger Dahlke.

Selbsterfahrungskurse im Bereich der Initiatischen Körperarbeit nach Graf Dürckheim, Atemsitzungen mit verbundenem Atem, schamanische Reisen, IMAGO-Kommunikation und Paarworkshop, systemische Aufstellungsarbeit nach Berd Hellinger, Aura Chakra lesen, Reiki Einweihung, Einweihung in universelle Lebensenergie, Feng Shui Seminare, Mediation und autogenes Training, tantrisches Jahrestraining bei Namasét Österreich, Männergruppen und Herzenskieger-Kurs bei Björn Leimbach, Deutschland.

Ich bin bestrebt, möglichst vielen Menschen einen Anstoß zu geben, ihr körperliches Potential zu erkennen und voll auszuschöpfen, um auf natürlichem Wege mehr Lebensqualität zu erreichen. Mein Hauptengagement liegt in der Aus- und Weiterbildung von Menschen, die meine Vision teilen.

pageID: 99